Zahlungen und Geldangelegenheiten

iDEAL (Niederlande)
Wenn Sie sich für eine Zahlung mit iDEAL entscheiden, wird der Betrag direkt von Ihrem Konto abgebucht. Das hat den Vorteil, dass Sie die Zahlung sofort erledigt haben. Sollten Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden, erstatten wir Ihnen den Betrag selbstverständlich so schnell wie möglich. Sie können direkt bei der Bestellung mit iDEAL bezahlen.

Paypal
Wenn Sie sich für eine Zahlung mit Paypal entscheiden, wird der Betrag direkt von Ihrem Paypal-Konto abgebucht. Das hat den Vorteil, dass Sie die Zahlung sofort erledigt haben. Sollten Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden, erstatten wir Ihnen den Betrag selbstverständlich so schnell wie möglich. Sie können direkt bei der Bestellung mit Paypal bezahlen.

Kreditkarte (Mastercard/Visa-Karte)
Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte entscheiden, wird der Betrag direkt von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Das hat den Vorteil, dass Sie die Zahlung sofort erledigt haben. Sollten Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden, erstatten wir Ihnen den Betrag selbstverständlich so schnell wie möglich. Sie können direkt bei der Bestellung mit Kreditkarte bezahlen

Herr Cash / Bankcontact (Belgien)
Wenn Sie sich für eine Zahlung mit Mr. Cash entscheiden, wird der Betrag direkt von Ihrem Konto abgebucht. Das hat den Vorteil, dass Sie die Zahlung sofort erledigt haben. Sollten Sie einen Teil oder die gesamte Ware zurückgeben, erstatten wir Ihnen den Betrag selbstverständlich so schnell wie möglich. Sie können direkt bei der Bestellung mit Mr Cash bezahlen.

Vorauszahlung
Wenn Sie sich für die Zahlung per Vorauskasse (Sepa-Überweisung) entscheiden, werden Sie automatisch zu unserem Zahlungsanbieter Cardgate weitergeleitet, wo Sie die Zahlung abschließen können. Sollten Sie einen Teil oder die gesamte Ware zurückgeben, erstatten wir Ihnen den Betrag selbstverständlich so schnell wie möglich. Bei der Option Vorkasse wird Ihre Bestellung automatisch storniert, wenn das Geld nicht innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung auf unserem Konto eingegangen ist.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung zu stornieren, wenn wir die Zahlung nicht überprüfen können.

Afterpay
Wenn Sie sich für die Zahlung mit Afterpay entscheiden, erhalten Sie einen Überweisungsbeleg, der innerhalb von 14 Tagen an Afterpay zu überweisen ist. Für diese Zahlungsmethode gelten zusätzliche Bedingungen, siehe unten. Sie können Afterpay direkt bei der Bestellung auswählen.

1. Wie funktioniert das Bezahlen mit einem digitalen Lastschrifteinzugsverfahren über AfterPay?
AfterPay führt den gesamten Nachzahlungsprozess für EWS BV durch. Das bedeutet, dass Sie von AfterPay per E-Mail einen digitalen Überweisungsbeleg erhalten, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Sobald Sie Ihr Paket erhalten haben, können Sie die Rechnung über DigiAccept oder iDEAL bezahlen.

Sie können bei Meubel-plein.nl mit einem digitalen Giroschein bis zu einem Betrag von 250 € bezahlen, wenn Sie zum ersten Mal über AfterPay bezahlen. Wenn Sie bereits mit AfterPay vertraut sind, können Sie eine Bestellung bis zu einem Betrag von 450 € mit einem digitalen Einzugsformular bezahlen.

2. Was beinhaltet die Autorisierung für ein digitales Lastschriftverfahren?
Um Ihren Antrag auf Zahlung mit einem digitalen Lastschrift-Formular zu genehmigen, führt AfterPay eine Datenprüfung durch. AfterPay verfolgt eine strenge Datenschutzpolitik, wie in der AfterPay-Datenschutzerklärung beschrieben. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Antrag auf Zahlung per digitaler Überweisung nicht genehmigt wird, können Sie Ihre Bestellung natürlich auch mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen. Wenn Sie Fragen zur Autorisierung haben, wenden Sie sich bitte an AfterPay.

5. Wie bezahle ich den digitalen Einzahlungsschein?
Von unserem Zahlungspartner AfterPay erhalten Sie per E-Mail einen digitalen Überweisungsträger, mit dem Sie Ihre Bestellung über DigiAccept oder iDEAL bezahlen können. Sie können diese digitale Lastschrift auch per Tele- oder Internetbanking bezahlen. Bitte geben Sie deutlich die AfterPay-Referenz an, die auf der Rechnung erscheint.

BITTE BEACHTEN SIE: Da AfterPay die Zahlungsabwicklung von digitalen Akzeptanzaufträgen für EWS BV übernimmt, sollten Sie an AfterPay und nicht an EWS BV zahlen.

6. Kann ich während des Bestellvorgangs eine ausländische Bankkontonummer eingeben?

Nein. Es werden nur niederländische Bankkontonummern akzeptiert.

7. Wie lautet die Zahlungsfrist eines digitalen Lastschrift-Formulars?
AfterPay hat eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Bei Überschreitung dieser Frist werden zusätzliche Gebühren erhoben: Bitte informieren Sie sich auf der AfterPay-Website über den aktuellen Stand.

8. Wo kann ich Fragen zu meiner Zahlung stellen?
Bei Fragen zum Status Ihrer Zahlung oder anderen Fragen zu dieser Zahlungsmethode können Sie sich jederzeit an AfterPay wenden.