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Gehen Sie zu dem Artikel Ihrer Wahl, wählen Sie gegebenenfalls die Farbe und Größe aus und klicken Sie auf “In den Warenkorb”. Sie können nun wählen, ob Sie Ihren Einkauf fortsetzen oder direkt zum Einkaufswagen gehen möchten.

Einkaufswagen

Haben Sie alle Ihre Artikel eingekauft? Gehen Sie dann zum Warenkorb, hier können Sie die Bestellung noch ändern (Farbe, Größe und Menge) und prüfen, ob alles richtig ist. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Zur Kasse gehen”, um fortzufahren.

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Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, werden Sie hier aufgefordert, Ihre Daten, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort einzugeben. Wenn Sie zum ersten Mal bestellen, können Sie hier ein Konto anlegen. Klicken Sie dann auf das Kontrollkästchen “Konto erstellen”.

Vollständige Bestellung

Wenn Sie im Besitz eines Rabattcodes oder Gutscheins sind, können Sie diesen im letzten Schritt nutzen. Um den Rabatt einzulösen, geben Sie hier den entsprechenden Code ein und klicken Sie auf “Einlösen”. De korting wordt dan automatisch in mindering gebracht op het eindbedrag.

Wählen Sie dann aus, wohin Sie Ihre Bestellung geliefert bekommen möchten. Sie können zwischen Hauszustellung und einem PostNL Servicepunkt in Ihrer Nähe wählen.

Schließlich wählen Sie aus, wie Sie bezahlen möchten. Wenn Sie sich vorab über die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten informieren möchten, lesen Sie die Seite Zahlungen und Geldangelegenheiten.

Um die Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf “Kaufen”. Eine Bestätigungs-E-Mail wird Ihnen sofort zugesandt.

Alle angegebenen Preise enthalten die Mehrwertsteuer und andere Steuern.

Bestellung aus Belgien und anderen europäischen Ländern

Wenn Sie im Ausland wohnen, haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung zu bestellen und nach Vorauszahlung liefern zu lassen.

Für Kunden aus Belgien besteht die Möglichkeit, im Voraus über Bankcontact/MrCash zu bezahlen.

Für Kunden aus anderen europäischen Ländern ist es nur möglich, die Vorauszahlung per Banküberweisung zu leisten.

Sie möchten eine Bestellung aufgeben, eine Rücksendung tätigen oder haben eine Frage zum Lieferstatus? Wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Bestellung verfolgen

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail, dass die Bestellung ordnungsgemäß bei uns eingegangen ist.

Nach der Vorbereitung Ihrer Bestellung in unserem Lager erhalten Sie eine E-Mail mit dem Code für die Sendungsverfolgung. So können Sie Ihre Bestellung nachverfolgen und eventuell das Lieferdatum/die Lieferzeit bestimmen und den Lieferort von Ihrer Heimatadresse zu einem PostNL-Servicepunkt ändern.

Sobald die Bestellung geliefert wurde, erhalten wir eine Bestätigung und schließen die Bestellung ab.

Bestellung stornieren

Wenn Sie heute eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie diese stornieren, indem Sie eine E-Mail an [email protected] schicken oder werktags zwischen 9.00 und 17.30 Uhr unter der Nummer +31 (0)40 3040140 anrufen.

Wenn sich die Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen befindet oder für die Auslieferung vorbereitet wird, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Sie können Ihre Bestellung dann nach Erhalt zurücksenden.

Wenn Sie Ihre Bestellung bereits bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von zwei Wochen.

Preise der Artikel

Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den bestmöglichen Preis zu bieten. Wenn wir einen großen Vorrat an einem bestimmten Artikel haben, können wir die Preise wettbewerbsfähiger gestalten. Aufgrund dieser dynamischen Preise kann sich der Preis eines Artikels täglich ändern und günstiger sein, wenn er in einer anderen Farbe, Art oder Größe bestellt wird. Wählen Sie Ihre Lieblingsfarbe, -art und -größe, und der Endpreis des Artikels wird sofort angezeigt.

Alle Preise enthalten die Mehrwertsteuer und andere Abgaben.