Lieferzeiten & Lieferadresse
Wenn eine Bestellung an Werktagen vor 16 Uhr aufgegeben wird, wird sie noch am selben Tag verschickt. Innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail vom Paketdienst mit Informationen zur Nachverfolgung der Lieferung. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt zur Zeit 1-2 Werktage. Abweichende Lieferzeiten finden Sie unter Verfügbarkeit auf den einzelnen Produktseiten. Bei großen Artikeln (per Palettensendung) erhalten Sie eine E-Mail, um einen Termin für die Lieferung zu vereinbaren. In einigen Fällen werden wir Sie auch telefonisch kontaktieren, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 1-2 Arbeitstagen eine E-Mail mit dem Liefertermin zu schicken oder Sie telefonisch zu kontaktieren.
Abholung von unserem Lager
Bei Bedarf ist es auch möglich, die Bestellung in unserem Abhollager abzuholen. Es ist leicht zugänglich und verfügt über kostenlose Parkplätze.
Sie müssen erst eine Bestellung online aufgeben!
Da die Abholung bei der Bestellung leider noch nicht möglich ist, bitten wir Sie, uns in diesem Fall sofort nach der Bestellung telefonisch zu kontaktieren (Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr unter +31 40 280 8900). So können wir Ihre Bestellung zur Abholung bereitstellen. Sie können Ihre Bestellung dann jederzeit während unserer Geschäftszeiten abholen. An unserem Standort findet kein Direktverkauf statt.
Kosten der Lieferung
Die Lieferkosten können Sie unten einsehen. Die Versandkosten können Sie auch immer im Warenkorb am Ende Ihrer Bestellung einsehen.
Wir berechnen 1 Satz von 5,95 € pro Bestellung.
Wenn der Gesamtwert des Warenkorbs 50 € oder mehr beträgt, berechnen wir keine Lieferkosten.