Rücksendung Sind Sie leider doch nicht ganz zufrieden mit Ihrem Kauf? Machen Sie sich keine Sorgen! Folgen Sie den nachstehenden Schritten, um Ihre Bestellung einfach zurückzusenden. Rücksendeschritte:
- Geben Sie Ihre Daten ein: Geben Sie Ihre Bestellnummer, die dazugehörige E-Mail-Adresse und den Grund für die Rückgabe in das untenstehende Formular ein.
- Erhalten Sie Ihr Rücksendeetikett: Nachdem Sie Ihre Anfrage abgeschickt haben, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden ein Rücksendeetikett per E-Mail.
- Verpacken Sie Ihr Produkt: Verpacken Sie das Produkt sorgfältig und nach Möglichkeit in der Originalverpackung. Drucken Sie das Rücksendeetikett aus und kleben Sie es gut lesbar auf die Außenseite des Pakets.
- Bringen Sie Ihr Paket zu einem DPD-Paketshop: Geben Sie das Paket in einem DPD-Paketshop in Ihrer Nähe ab und senden Sie es an uns zurück. Bewahren Sie stets einen Rücksendebeleg/Einlieferungsbeleg auf.
Rückerstattung: Nach Erhalt in unserem Lager wird Ihre Rücksendung überprüft und bearbeitet. Der Kaufbetrag wird innerhalb von maximal 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung zurückerstattet. Benötigen Sie Hilfe? Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Rücksendung oder haben Sie Fragen zu Ihrem Produkt? Zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren:
- E-mail: [email protected]
- Telefon: +31 (0) 40 2808900 (Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 17:00)
Wir helfen Ihnen gerne!