Bedingungen für Rücksendungen Genehmigungszeitraum Sie können einen Artikel 30 Tage lang behalten, um zu entscheiden, ob Sie ihn behalten möchten. Innerhalb dieser Frist haben Sie das Recht, einen Artikel ohne Angabe von Gründen zurückzugeben (Widerrufsrecht). Die Probezeit läuft 30 Tage nach dem Tag ab, an dem Sie den Artikel in Besitz genommen haben. Bitte senden Sie den Artikel innerhalb dieser Frist an uns zurück. Um einen Artikel zurückzusenden, können Sie unseren Rücksendeservice wie folgt nutzen: Registrieren Sie Ihre Rücksendung über die Option “Rücksendung einreichen“ unten auf der Seite und Sie erhalten in Kürze einen Rücksendeaufkleber von uns, mit dem Sie Ihre Bestellung kostenlos über eine DPD-Station in Ihrer Nähe an uns zurücksenden können. Bewahren Sie immer Ihren Rücksendebeleg auf. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, gehen wir davon aus, dass der Artikel vollständig ist und sich – soweit möglich – in seinem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung des Herstellers befindet. Der Ausgangspunkt ist, dass Sie einen Gegenstand so behandeln/prüfen, wie Sie es in einem Geschäft tun dürfen. Wenn ein Artikel beschädigt ist, kann EWS BV Schadenersatz verlangen. Rücksendekosten Erstattung Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung. Sie zahlen also keine Rücksendekosten bei uns! Rückerstattung Spätestens 30 Tage, nachdem Sie den Artikel zurückgegeben haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag des zurückgegebenen Artikels. Manchmal dauert es einige Zeit, bis ein zurückgesandter Artikel bearbeitet wird. Nicht bearbeitete Rücksendungen Haben Sie einen Artikel vor mehr als 30 Tagen zurückgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, und wir werden umgehend prüfen, warum Sie noch keine Antwort erhalten haben.