Rücksendung

Bedingungen für Rückgabe und Probezeit

Sie können einen Gegenstand 30 Tage lang in Ihrer Wohnung behalten, um zu entscheiden, ob Sie ihn behalten wollen. Innerhalb dieser Frist haben Sie das Recht, einen Artikel ohne Angabe von Gründen zurückzugeben (Widerrufsrecht). Die Probezeit läuft 30 Tage nach dem Tag ab, an dem Sie den Artikel in Besitz genommen haben. Bitte senden Sie den Artikel innerhalb dieser Frist an uns zurück.

Um einen Artikel zurückzusenden, können Sie unseren Rückgabeservice wie folgt nutzen:

Melden Sie Ihre Rücksendung über die Option ”Rücksendeportal” am Ende der Seite an, und Sie erhalten bald von uns ein Rücksendeetikett, um Ihre Bestellung kostenlos über einen DPD-Punkt in Ihrer Nähe an uns zurückzusenden. Bewahren Sie immer Ihren Rücksendebeleg auf.

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, gehen wir davon aus, dass der Artikel vollständig ist und sich – soweit möglich – in seinem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung des Herstellers befindet. Der Ausgangspunkt ist, dass Sie einen Gegenstand so behandeln/prüfen, wie Sie es in einem Geschäft tun dürfen. Wenn ein Artikel beschädigt ist, kann EWS BV Schadenersatz verlangen.

Rücksendekosten & Erstattungen

Die Kosten für die Rücksendung werden von uns übernommen. So zahlen Sie bei uns keine Rücksendekosten!

Erstattung

Spätestens 30 Tage nach Rückgabe des Artikels erstatten wir Ihnen den Kaufpreis des zurückgegebenen Artikels. Manchmal dauert es einige Zeit, bis ein zurückgesandter Artikel bearbeitet wird.

Rücksendung nicht bearbeitet

Sie haben einen Artikel vor mehr als 30 Tagen zurückgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, und wir werden umgehend prüfen, warum Sie noch keine Antwort erhalten haben.